• Retrohuf

    Meine Erinnerungsseite!

    Wer genau hinschaut, erkennt mich als Halbjahresknirps heute vielleicht noch an der dicken Unterlippe. Die schönen, großen braunen Augen sind aber seltsamerweise auf die Hälfte geschrumpft, in meinem jetzigen Alter...

Das ist der Huf oder Hufi in fortgeschrittenem Alter

Diese Seite widme ich meiner Vergangenheit, oder jedenfalls einigen Teilen davon, die nicht schon auf den anderen Seiten zu finden sind.

Hier werden bald auch kleine Abenteuer zu bewundern sein, die wir im Freundeskreis erleben durften: vornehmlich an Baggerseen, die wir an Wochenenden heimsuchten, während andere die Discos unsicher machten! Vielleicht stößt der ein oder andere auf diese Seiten, weil ich gedenke, auch Namen einzufügen; es wäre nicht das erste Mal, dass sich dadurch jemand aus der Vergangenheit meldet!

 

Das Lessing-Gymnasium Mannheim (mit vielen Bildern und Geschichten)    Meine Zweiräder      Meine allererste Homepage (Neues Fenster bitte wieder schließen für die Rückkehr nach hier!)