• Wandel-Hufi

I GING - Wohl der älteste chinesische Text zum Thema "Wandlung und Akzeptanz der Veränderung", etwa um das Jahr 1.100 v.Chr. 

Dieses hier vorgestellte I GING meiner selbst zeigt meine persönliche Wandlung von knapp nach meiner Geburt bis hin zur Jetztzeit. 

Ich finde es sehr interessant, dass sich ein gewisses Äußeres ab einem bestimmten Lebensjahr bis zu den letzten Aufnahmen durchzieht, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen: bestimmt die einzige Konsequenz, die ich lebenslang verfolgt habe!

 

Bewusst habe ich alle Bilder monochrom gestaltet: Es herrscht somit keine visuelle Verwirrung zwischen alten und neuen Bildern.

Eine Verwirrung ist aber dennoch eingetreten: Ich habe (noch) keine Ahnung, warum in dieser Vorschau so eine Konfusion herrscht! Ich werde den Grund finden, und außerdem noch neuere Bilder.

Stand dieser Info: 31.10.2018

 

I GING