• Reisehuf

    Einfach so, über das Thema "Reisen"...

    Und natürlich der Hinweis auf mein Buch!

Klar mache ich hier etwas Werbung für mein Buch...

Aber es gibt nicht nur Buchausschnitte zu lesen mitsamt Bildern, sondern auch echt alte Diashows zu sehen:

Meine "Reisen" begannen schon im noch fast unbedarften Alter von 16 Jahren; wobei dies allerdings eher Ausflüge waren mit meinem kleinen Motorroller.

Einige Bildergeschichten habe ich aufgenommen von kleinen "Urlauben": Zum Beispiel  Wochenenden an verschiedenen Baggerseen, wo die Leute unserer Clique und ihre Freunde vornehmlich die Wochenenden verbrachten, statt wie andere junge Leute die Nächte in Discos abzuhängen. Diese Geschichten sind auf der Seite Retrohuf  im Menü oben zu finden; jedenfalls bisher ein Teil davon...

Eine Spanienreise, die in meinem Buch keinen Platz mehr fand, stelle ich direkt hier vor: Der erste größere Urlaub in meinem jungen Leben, 1972!
Dazu gibt es noch zwei kurze Motorrad-Trips an den Lago Maggiore.