Die Vorstellung meines ersten Buches!

Wie bei "Tintenhuf" ausführlich erläutert, habe ich mir mit diesem Buch einen Lebenstraum erfüllt:

Nicht, dass ich in meiner Jugend schon davon träumte, in meinen Urlaubsreisen verrückte Dinge zu erleben; vielmehr bin ich stolz darauf, vierzig Jahre später endlich meinem Schreibdrang ein Gesicht geben zu können: in Form eines Buches, komplett selbst gestaltet! Nur den Druck überließ ich konsequenterweise Fachleuten...

Nur drei Jahre danach fand ich auch einen Verlag, der diesem Buch ein völlig neues, professionelles Aussehen spendierte! 

Für die Besitzer dieses Buches ist wohl interessant, dass ich hier auf dieser Seite die Reiserouten in Landkarten vorstelle und auch Bilder meiner geschilderten Abenteuer.

Deshalb sind auch bei jeder Reise Links zu den einzelnen Tagen eingefügt, womit sich der Leser gut orientieren kann.

Erste Ausgabe, im Eigenverlag

Format: DIN A5, rund 290 Seiten; also ein netter Brocken.
Preis: 9 Euro, zzgl. Versand  2 Euro 
(Anfang 2018: nur noch ein Exemplar verfügbar aus dieser
Eigenauflage, mit der Chance auf eine persönliche Widmung!)









Zweite Ausgabe

September 2012

Das Buch hat einen Verlag gefunden und ist im Handel erscheinen!
Taschenbuchformat, 408 Seiten

Zur Präsentation

Inhalte:

Waldsee 1970 - Schwäbisch Gmünd 1970 - Spanien 1972 - Imola, Italien, 1975 - Berlin 1985 - Sizilien 1986 - Kreta 1987 - Elba 1990 - Korsika 1992 - Gran Canaria 1992 - Pilsensee 1994


Leseproben, Reiserouten und Bilder

 

Diese Ergänzungen  befinden sich auf einer separaten Homepage, da diese im Buch genannt ist. Um hierher zurück zu kehren, bitte das neue Fenster wieder schließen!

 

Zu den Abenteuerbildern