Flori

Ab Samstag, den 3. September 2011 um 14 Uhr hatte ich einen neuen Kumpel: Flori, einen pantherschwarzen Burschen mit gelben Augen!
Vier Jahre alt soll er sein, so versicherten mir die netten Leute, die ihn mir geschenkt hatten: mitsamt Kratzbaum, Toilette und Trockenfutter für mehr als zwei Monate!

Schon am ersten Tag war er mir ans Herz gewachsen, und umgekehrt ebenfalls! Es ist immer schön im Leben, wenn eine Liebe in beiden Richtungen wirkt...

Kleine Geschichten von Flori gibt es hier: Die Bilder stammen von mir (oftmals miese Qualität, weil ich manchmal einen Blitz vermeiden wollte, aber erinnerungswürdig); Flori selbst kommentiert diese Fotos.

Hier erste kleine Geschichten:

 

Erster Tag

Hinweis:
Ohne Blitz entstand oft eine lange Belichtungszeit, weshalb viele Bilder schlicht und ergreifend leicht verwackelt sind.
Das meint Flori mit "unscharf gucken"!

Zweiter Tag

Schrankerforschung 1

Schrankerforschung 2

Hinweis:
Ich vergesse manchmal, die Sonnenblende von der Linse zu nehmen; deshalb ein Schatten, der den Blitz aufhält!

Helloween

Hier kommt die Maus!

Gemischtes

Papierspieler