Ein Zwangsumzug - Bilder zur Erzählung in meinem Buch "Störfaktoren"

In meinem Buch habe ich diese Geschichte hautnah beschrieben. Hier sind die Bilder dazu, die ich im Buch verlinkt habe.

Eine Ergänzung gibt es auch noch: Anmerkung zu einem letzten Umzug, ebenfalls unfreiwillig, aber gar nicht dramatisch.

 

Umzugs-Chaos in der alten Wohnung

Neue Wohnung

Renovierung und Einzug 

Die Bilder sind nach Räumen geordnet!

Letzter Umzug, im Jahr 2013

Noch einmal bin ich umgezogen, ebenfalls unfreiwillig:

Das Haus wurde verkauft, und der neue Vermieter nahm die Gelegenheit wahr, dieses Haus von Grund auf zu sanieren; 'Kernsanierung' nennt man das.

Somit habe ich jetzt nicht nur ein tolles, modernes Bad, in dem ich beim Duschen nicht mehr friere, sondern auch sonst eine tolle Ausstattung: Laminat in Wohn- und Schlafzimmer, edle, schwarze Fliesen in Küche und Flur, sondern auch in jedem Zimmer einen Heizkörper (Fernheizung)!